Mittwoch, 17. April 2013

oz Gewinnspiel

Hallo,


gestern ist mir etwas unglaubliches passiert: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Als ich gesehen habe, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe, habe ich gehoftt, dass ich gewonnen habe und BADABOOM! So war es dann auch :'D
Es war ein unglaubliches Gefühl...

Ich habe ein Produktset der oz LE von essence gewonnen. Leider weiß ich nicht, welche Produkte ich genau erhalten werde, ich weiß nur, dass es sich um 7 Produkte aus der oben genannten LE handeln wird.
Bin sehr gespannt welche Produkte es sein werden....Hoffentlich wird ein crackling Nagellack dabei sein, drückt mir die Daumen! :)

Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten und euch meinen kleinen, aber feinen Gewinn zeigen. Kann's kaum erwaten mein Produktset in den Händen zu halten!

P.s. Es war das erste Mal, dass ich etwas bei essence gewonnen habe, umso größer war die Freude^^

Hier finden regelmäßig Gewinnspiele statt (vorbeischauen lohnt sich, falls ihr noch nicht angemeldet seid):

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen