Dienstag, 16. April 2013

Allererster Blogeintrag

Hallo,

das hier ist mein allererster Blogeintrag :)

Wer hätte noch vor einem Monat gedacht, dass auch ICH ein Blogger werde? Richtig: niemand, selbst ich nicht...Aber was soll ich sagen? Ich wurde auch infiziert ;)

In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten (vielleicht auch Jahren) werden noch viele Einträge folgen (Looks, Tutorials, Produkttests, Empfehlungen, Entpfehlungen, Shopvorstellungen, Gewinnspiele, irgendwelcher Blödsinn, usw.).

Mein Blog wird wie ein Tagebuch für mich sein (ein Online-Tagebuch), d.h. es wird sich nicht immer alles um Mode, Beauty, Makeup, usw. drehen, sondern auch darum, was mich beschäftigt, woran ich denke, was ich mag und was nicht.

Mein oberstes Ziel ist es euch zu helfen/unterhalten, dabei spielt es keine Rolle in welcher Art und Weise, ob mit Produkttests oder einfach mit dem was ich schreibe.

Ich hoffe ihr werdet dabei mindestens genausoviel Spaß beim Lesen haben wie ich beim Schreiben! ^^

(P.s. Bitte seid am Anfang nicht allzu streng mit mir, ich bin noch völlig neu und werde bestimmt noch einige Fehler machen, aber wie sagt man doch so schön? Aus Fehlern lernt man.)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen