Dienstag, 20. August 2013

Review: Sleek i-Divine "Bad Girl" Palette

Hallo Leute,

ich habe eine neue Lidschatten Palette. Es ist meine allererste Palette von Sleek :)

Verpackung

Sleek i-Divine "Bad Girl" Palette (geschlossen)

Sleek i-Divine "Bad Girl" Palette (geöffnet)

12 Lidschatten

Die Palette kostet ~10€ & beinhaltet 12 Lidschatten & einen Spiegel.
Man kann sie online bestellen (z.B auf amazon, kosmetik4less, usw.).

Ich habe für euch alle 12 Lidschatten geswatcht:

Swatches (trocken aufgetragen ohne Base)

Swatches (nass aufgetragen ohne Base)

Alle Lidschatten haben eine cremige Textur & lassen sich leicht auftragen.

Die meisten Lidschatten schimmern, ein paar sind matt.

Die ersten beiden Lidschatten eignen sich perfekt als Highlighter und/oder für ein natürliches Augenmakeup.

Die beiden Blautöne sehen sich sehr ähnlich & der Lilaton,
der im Tigel nach einem kräftigen Lila aussieht, gibt aufgetragen nicht sehr viel Farbe ab
(eignet sich eher für ein natürliches Augenmakeup).

Insgesamt ist diese Palette perfekt für dunkles Augenmakeup,
deswegen auch der Name "Bad Girl".

Mir gefällt vorallem der tiefschwarze, matte, hochpigmentierte Lidschatten, da fast alle meine schwarzen Lidschatten glitzern/schimmern oder nur schwach pigmentiert sind.
Es ist wirklich nicht einfach so einen schwarzen Lidschatten zu finden :)

Der Lilaton enttäuscht mich (trocken aufgetragen), da habe ich viel mehr erwartet
(vorallem weil der Lilaton im Tigel einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat).

Besitzt Ihr auch eine Palette von Sleek? Wie findet Ihr sie?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen