Montag, 19. August 2013

NOTD: pink & yellow

Hey,

heute habe ich ein NOTD (= Nail of the Day) für euch :)
(oder eher ein Nail of the Week, da ich meine Nägel nicht jeden Tag lackiere)

Hier ein Foto:

Nail of the Day

Ich habe (fast) alle Nägel mit einem gelben Nagellack lackiert (als Base),
dann habe ich (Freihand) die Spitzen mit einem pinken Nagellack lackiert.

Alternativ könnt Ihr die Spitzen auch mit einem Tesa abkleben & sie dann lackieren,
so ist es einfacher & man muss beim Lackieren nicht so sorgfältig sein.

Außer an einem Daumen, da habe ich statt eines gelben, einen schwarzen Nagellack verwendet (als kleine Besonderheit).

(Einige Nägel habe ich dann noch mit einem durchsichtigen Glitzernagellack lackiert, was man aber auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann.)

Folgende Produkte habe ich verwendet (alles essence Nagellacke):

02 INTI INKA, 21 FABULESS, 04 MY TREASURE ISLAND
(von links nach rechts)

Wer Gelb & Pinktöne mag, wird dieses Nageldesign lieben,
wer nicht, lässt es eben bleiben ;)

Wie gefällt es euch?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen