Mittwoch, 14. August 2013

Time to say Goodbye: essence Prämienaktion "Your Cupcake" Palette

Ahoi ;)

Eine kurze Information für euch:

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben,
wird die Prämienaktion "Your Cupcake" Palette von essence eingestellt.
Bis zum 19.08.2013 habt Ihr noch die Chance eine Palette zu ergattern. 
Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit ;)

Danach wird es für unbestimmte Zeit gar keine Prämie geben.
Wie lange kann ich euch leider nicht sagen...

Aber keine Angst, es wird wieder eine Prämie geben, eine neue & ich bin mir sicher, es wird eine tolle neue Prämie geben (vielleicht sogar mehrere zur Auswahl?!).

Laut essence gibt es schon tolle neue Ideen zur neuen Prämie,
Ihr könnt also gespannt sein (& ich bin es natürlich auch).

(Die übrigen Paletten werden übrigens verlost.)

Bis dahin, viel Spaß mit eurer aktuellen Prämie & viel Glück!

P.s. Sobald ich etwas über die neue Prämie erfahre (wann es wieder eine geben wird & was es sein wird), werde ich es euch wissen lassen ;)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen