Mittwoch, 17. Februar 2016

Misslyn Viva la Diva Kollektion Testpaket*

Hallo Leute,

letzte Woche kam ein Testpaket* von Misslyn für mich an.

Selbstverständlich möchte ich euch nicht vorenthalten,
was ich zugeschickt bekommen habe:

Ring Tattoos*:
Eine nette Spielerei für besondere Anlässe.

Rouge*:

Swatches

Puderrouge mit schöner Blumenverzierung in einem Rosaton.

Eignet sich auch perfekt für alle,
die einen blasseren Teint haben (so wie mich ;)).

Eyeliner*:

Swatches

Eyeliner mit runder Spitze.

Habe ich so vorher noch nie gesehen,
bin aber positiv überrascht.

Lip Butter*:

Swatches

Lip Butter in einem schönen Rosaton.

Konsistenz ist etwas klebrig,
hält dafür aber dementsprechend länger.

Nagellack*:

Swatches

Nagellack, der auf den ersten Blick im Fläschchen rot aussieht,
aufgetragen ist es aber eher ein Pink.

Die Deckkraft ist, sind wir mal ehrlich, miserabel.
Man benötigt 4-5 Schichten bis die Farbe vollständig deckt.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr von Misslyn vorher schonmal gehört? :)

* Diese Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen