Sonntag, 21. Februar 2016

Review: CATRICE Limited Edition "Graphic Grace"*

Hallo Leute,

heute zeige ich euch einige neue Produkte aus der
aktuellen Catrice Limited Edition "Graphic Grace"*:

Puderblush*:

Swatches: oben nur Pink; mitte nur Rot/orange; unten beide Nuancen

Ich empfehle immer beide Nuancen zu "vermischen"

Nagellacke*:

C04 Graphic Glaze

C01 Geometric Greys

2 wunderschöne Nagellackfarben:
Deckkraft ist diesmal, verwunderlicherweise für Catrice, nur mittelmäßig.

Man braucht 2-3 Schichten bis die Farben vollständig decken.

Augenbrauenstift*:

Swatches

Augenbrauenstift perfekt für Blondinnen:
Mit Bürste zum besseren Verteilen der Farbe und für einen natürlichen Look.

Lippenstifte*:

C01 Straight Style

Swatches

C03 Dimensional Design

Swatches

Der Lippenstift in Fuchsia gefällt mir sehr gut,
da freu ich mich schon drauf, den zu tragen.

Der Rot/orangene ist (leider) überhaupt nicht mein Fall.

Qualitativ sind beide hochwertig.

Wie gefallen Dir die Produkte?
Welches Produkt MUSST Du unbedingt haben? :)

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zugeschickt.
Danke dafür :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen