Donnerstag, 15. Juni 2017

Philips Senseo Kaffeepadmaschine 7865/60

Hallo Leute,

mit Freude und Stolz präsentiere ich euch heute meine neue Kaffeepadmaschine:
Philips Senseo 7865/60

Das Nachgängermodell der 7863/60.

Hier gibt es die Kaffeepadmaschine zu kaufen.

Ich habe sie für 99,99€ gekauft.
Höhe ist verstellbar, für kleine bzw. große Tassen.

Bei mir ist die Höhe immer die Unterste, da ich nie sooo kleine Tassen benutze bzw. überhaupt besitze...

1-Tasse-Knopf für eine kleine Tasse & 2-Tassen-Knopf für eine große bzw. 2 kleine Tassen.

Es sind 2 Padhalter vorhanden:
Ein kleiner Padhalter für 1 kleine Tasse & ein großer Padhalter für 1 große bzw. 2 kleine Tassen.

Menge 1 kleine Tasse: ~125ml

Menge 1 große Tasse: ~350ml

& somit wird eine große Tasse automatisch wässriger, da trotz 2 Pads, die Menge fast das 3fache umfasst...

Deswegen empfehle ich für einen stärkeren großen Kaffee lieber 2mal den "kleine Tassen" Knopf zu drücken.

Entweder 2mal 1 Pad mit dem kleinen Padhalter oder direkt den großen Padhalter mit 2 Pads.

Bedienung ist simpel:
An-Knopf drücken, warten bis der Knopf rot leuchtet und nicht mehr blinkt (solange er noch blinkt, wird das Wasser erhitzt).
1-Tasse-Knopf bzw. 2-Tassen-Knopf drücken. Warten.
Fertig.

Sollte er schnell blinken, ist zu wenig Wasser im Tank.

Sollte man mal vergessen die Kaffeepadmaschine wieder auszuschalten, ist es nicht weiter schlimm.

Nach ~30 Minuten der Nichtbenutzung schaltet sie sich automatisch aus.
45 Düsen von 50 nutzbar.

Ja, ich habe sie gezählt ;)

5 sind, warum auch immer, verschlossen.

Eventuell als Vorbereitung für die nächste...

Mit XXL Wassertank (~1,2l).

Meine Kaffee, Kakao und Teeboxen :)

Wie gefällt euch die Kaffeepadmaschine? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen