Dienstag, 24. September 2013

NOTD: Ultimate Pink Movie Star

Heyho :)

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber in letzter Zeit
habe ich meine Leidenschaft für Nagellacke/Nail Designs wieder entdeckt.

Aus diesem Grund habe ich ein weiteres NOTD für euch ;)

Hier einige Bilder:

Folgende Nagellacke habe ich verwendet:
Ja, ich gebe es zu es ist sehr unkreativ einfach die beiden Nagellacknamen
als Blogtitel zu verwenden, aber es passt einfach perfekt zusammen
& so weiß man direkt welche Nagellacke ich verwendet habe ;)

P.s. Diese Nagellacke kann man so (leider) nicht mehr kaufen,
da essence schon vor einiger Zeit alle Nagellacke aus dem Standardsortiment komplett geändert hat.
Die Verpackung, die Textur & (leider) auch den Pinsel...

Wie gefällt euch diese Farbkombination?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen