Montag, 16. September 2013

piemaly testet: Azteken Nails

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit sieht man überall die sogenannten
"Azteken Nails"

Dabei handelt es sich um ein Muster aus:
Quadraten, Rechtecken, Dreiecken, Kreisen
& natürlich den für Aztekenmuster typischen schwarzen Linien.

Also habe ich mir gedacht DAS muss ich auch mal ausprobieren.

Natürlich ist das Aztekenmuster nichts für jeden,
da es sehr bunt & zeitaufwendig ist.

Eigentlich ist es ganz einfach, man braucht "nur" etwas Zeit
& eine ruhige Hand.

Ich habe nur einen Tipp für euch:
üben, üben, üben!

Beim 2ten Nagel klappt es schon viel besser, da man schon ein Gefühl für den Pinsel
& das Muster entwickelt hat.

Falls Ihr ein Nagelrad besitzt, könnt Ihr das Muster zuerst darauf ausprobieren ;)

Aber jetzt genug vom "Bla, Bla, Bla",
hier die Bilder:
 
& Ja, ich weiß, es ist nicht perfekt, war auch mein erster Versuch.
Beim nächsten Mal wird es noch besser werden, da bin ich mir sicher ;)

Folgende Nagellacke habe ich verwendet:
Es sind 6 verschiedene Farben + Klarlack + schwarzer Liner

Wie gefällt es euch? Habt Ihr es schonmal lackiert/ausprobiert?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen