Mittwoch, 18. September 2013

Was denkt Ihr eigentlich über...Aztekenmuster?!

Ahoi ;)

mein letzter "Was denkt Ihr eigentlich über...?!" Blogeintrag ist ja schon eine
halbe Ewigkeit her...

Also wird's mal wieder Zeit für einen neuen ;)

P.s. Ich habe jetzt vor häufiger & regelmäßiger "Was denkt Ihr eigentlich über...?!"
Blogeinträge zu verfassen, da ich sie in letzter Zeit wirklich vernachlässigt habe.

Heute geht es um Aztekenmuster:
Aztekenmuster sieht man in letzter Zeit überall:
Auf den Nägeln, Tops, Shirts, Pullover, Leggings, Hosen, usw.
Man kann ihm einfach nicht entkommen.

Deswegen meine Frage:
Was denkt Ihr eigentlich über...Aztekenmuster?!

Gefällt euch das Muster? Tragt Ihr es regelmäßig & gerne?

Sind sie HOT OR NOT? GO OR NO-GO?

Mir gefällt das Muster sehr gut.
Natürlich kommt es darauf an auf welchem Kleidungsstück, welches Muster,
welche Farbe & wie viel man davon trägt.
Komplett in Aztekenmuster verkleidet zu sein, muss nicht sein... ;)

Was denkt Ihr darüber?

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen