Sonntag, 7. Dezember 2014

HAUL II: Weihnachtsshopping

Ahoi Mädels :)

Ich finde, dass man an Sonntagen Hauls perfekt posten kann, oder?

6 Tage die Woche kann man shoppen gehen & am einzigen shoppingfreien Tag,
kann man seinen "Raubzug" zeigen :D

Erst vor kurzem habe ich hier meinen allerersten Haul gepostet - jetzt war ich schon wieder Shoppen. Konnte einfach nicht widerstehen ;)

Mein Haul ist das Ergebnis vom Shopping aus den letzten Monaten.

Einige Klamotten hat mir der Nikolaus gebracht^^

Meine Beute:

Mit "Fashion" Aufschrift

 
 

Only 

Essence

Ebelin

Von Deichmann

Schwarze Jacke - Fishbone

Zoeva Pinsel

Deko Eulen handgefertigt mit Federn - Bestellt auf otto.de

Anna Field

Marco Tozzi

Anna Field

 
Ich werde nicht oft fündig im Second Hand Shop (meine Größe ist selten da),
aber in diese Schuhe habe ich mich sofort verliebt & musste sie einfach haben :)

Takko

Loop Schal - H&M

 Den Schal habe ich in einem Second Hand Shop gefunden :)
 Diesen flauschigen Pullover mit der Lederaufschrift "Hello"
hat mir der Nikolaus mitgebracht ;)

Gina (= Ernstings Family)

 Mit Pailetten.

Laura T. (=NKD)

 Schlichtes, schwarzes Basictop.

Clockhouse (= C&A)

Longtop bzw. kurzes (seeehr kurzes) Kleid.
Mit Pailetten und V-Ausschnitt. Die 3/4 Ärmel sind transparent.

Clutch

 Die Clutch (inklusive Body Lotion + Parfum "Black Star" von Avril Lavigne)
habe ich auf www.otto.de bestellt. Es war ein echtes Schnäppchen.
Das Set (Clutch + Body Lotion + 30ml Parfum) hat nur 19,99€ gekostet :)
Ich finde, dass es eine tolle Geschenkidee für Frauen ist.

Only

Mit Ledereinsätzen an den Schultern

Die knallblaue Jeans habe ich auch im Second Hand Shop gefunden,
musste direkt mit ;)

Madonna

Mit Spitze an den Ärmeln

Ernstings Family

H&M

Ich ♥ diesen Pullover. Er hält kuschelig warm, ist etwas länger geschnitten
& sieht toll aus.

Wie gefällt euch meine Ausbeute? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen