Sonntag, 28. Dezember 2014

OOTD + FOTD: Elegante Wellen

Ahoi :)


Es wird mal wieder Zeit für ein OOTD (=Outfit Of The Day)
& FOTD (=Face Of The Day).

Fangen wir mit meinem Outfit an: 
Langer schwarzer Rock : H&M
Lila Top: Jennifer Taylor
Schwarze Jacke: Amisu

Die Statementkette habe ich geschenkt bekommen
& an die Marke der Tasche erinnere ich mich leider nicht mehr...

FOTD:
Makeup:
- Schwarzer Eyeliner (Sleek)
- Pinker Lippenstift (Manhattan)
- Rosa Rouge (Essence)
- Highlighter (Sleek)
- Schwarze Mascara (Max Factor)
- Grauer Lidschatten (Sleek)
Meine Haare habe ich nach dem Waschen über Nacht gezwirbelt (links & rechts jeweils ein Dutt).
Am nächsten Morgen einfach den Dutt lösen
& mit Haarspray befestigen.

Ich habe alle meine Haare auf eine Seite gelegt & mit Haarnadeln befestigt.

Da ich Schwarz/Weiß Bilder soooooo sehr liebe,
habe ich hier ein paar für euch:
  
Diesen Look kann man auch perfekt für Silvester tragen.

Wie gefällt es euch? :)

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015! ♥

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen