Sonntag, 4. Januar 2015

Gothic Look

Hallo Schönheiten :)

Dank des schwarzen Kleides (siehe weiter unten) wurde ich zu diesem Look inspiriert.

Das Kleid habe ich vor einiger Zeit in einem Secondhand Shop gefunden
& mich sofort in es verliebt *-*

Mir war sofort klar: Ich MUSS dazu ein Fotoshooting machen
mit passendem Make Up & Haare.

Ich konnte mich nicht für einen Lippenstift entscheiden.

Nude oder doch knalliger Lippentstift?

Entscheidet selbst, was euch besser gefällt ;)

Mit Nude Lippenstift:
Meine Haare sehen aus wie toupiert, sind sie aber nicht :)

Durch ein Volumenkissen (super praktisch, bei Interesse kann ich es für euch abfotografieren
& die Fotos hochladen, lasst es mich in den Kommentaren wissen).

Mit knalliger Lippenstiftfarbe:
Wer meine Blogposts schon länger verfolgt, weiß,
dass ich schwarz/weiß Bilder liebe.

Aus diesem Grund kann ich auch diesmal nicht auf sie verzichten ;)
Mein Outfit:

Kleid: H&M

Jacke: Amisu

Schuhe: Tamaris

Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr ein Lieblingsbild?
Lasst es mich in den Kmmentaren wissen! :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen