Mittwoch, 14. Januar 2015

Dm Lieblinge Box Januar 2015

Hallo Leute :)

Vor ein paar Tagen habe ich meine letzte Dm Lieblinge Box abgeholt :(

Übrigens:
Nur heute kann man sich für ein Dm Abo (3 Boxen) anmelden.
5000 Abos gibt es, die zufällig ausgelost werden.

Mal schauen, ob ich wieder Glück habe... ;)

Hier ist meine Box:

Dm Lieblinge Box Januar 2015

P2 Kajal

Den Kajal gibt es in 5 Farben. Ich bin superhappy, dass ich den lilanen erwischt habe :)

Ich gebe 9 von 10 Punkten.

Preis: ~2,75€
Leider überhaupt nichts für mich. Benutze ich nicht, da ich schlechte Erfahrungen mit solchen Produkten gesammelt habe..
Vorallem ist dieses hier speziell für's Gesicht & da mein Gesicht sowieso schon dunkler ist
als der Rest, würde der Unterschied noch größer werden...

Vielleicht verschenke ich es...Mal schauen.

Könntet ihr damit etwas anfangen?

Punkte: 5 (Weil ich damit nichts anfangen kann...)

Preis: ~2,95€

Gilette Rasierer

Rasierer kann man immer gebrauchen & mir ist es ehrlich gesagt egal,
ob es ein "Herren" oder "Damen" Rasierer ist.

Rasierer ist Rasierer ;)

Punkte: 10

Preis: ~17,95€
Wieder ein Produkt für Männer...Ich kann damit überhaupt nichts anfangen
& habe es deswegen weiterverschenkt.

Punkte: 5

Preis: ~7,95

Aussie Haarspray

Haarspray kann man immer gebrauchen, außerdem riecht es vieeel besser als die Haarsprays,
die ich zur Zeit benutze.

Punkte: 8-9

Preis: ~4,95€
Ansich ein tolles Produkt, allerdings bin ich (immer noch) zu jung dafür
& habe es deswegen meiner Mutter geschenkt. Sie freut sich immer megaaa darüber :)

Punkte: 8

Preis: ~7,95€

Eau de Toilette

& noch ein Produkt für Männer. Auch das habe ich weiterverschenkt.

Der Duft gefällt mir aber (für Männer).

Punkte: 8

Preis: ~13,95€

Fazit:
Die Box kostet monatlich 5€.

Gesamtwert der Januar Box: 58,45€

Die Dm Lieblinge Boxen sind die Besten, die ich bisher gesehen habe.
(Die Rossmann "Schön für mich" Box soll auch Klasse sein,
da es bei mir in der Nähe aber kein Rossmann gibt...)

Ich wünschte es gäbe Jahresabos ;)

Wie gefällt sie euch? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen