Sonntag, 25. Januar 2015

Mini Beauty Haul

Hallo Mädels :)

Es reicht nicht sich nur Klamotten zu kaufen
- zumindest mir nicht...

Ein paar Produkte habe ich mitgenommen,
da es aber nicht viele sind, ist es nur ein Mini Beauty Haul.

Hier ein kleiner Überblick der Produkte:

Jetzt zu den einzelnen Produkten & Preise:

essence silky touch blush 20 babydoll

Swatches

Preis: ~2,45€

Mir gefallen die essence Blushes sehr gut,
da sie nicht zu stark pigmentiert sind.

Ich bin sehr blass, deswegen sind mir viele Blushes zu stark pigmentiert.
Dann sehe ich aus wie ein Clown...  ;)

Das kann mir mit den essence Blushes nicht passieren :)

Punkte: 9 von 10

P2 Kajal 070 luminous quartz

Preis: ~2,75€

Ein Aubergine-/Lilafarbener Kajal,
den ich immer als Eyeliner verwende, was super funktioniert.

Er hält (als Eyeliner getragen) den ganzen Tag.

Punkte: 9 von 10

P2 Lippenstift 110 Place de la Concorde

Preis: ~1,95€

Auf der Suche nach einem hellen/blassen rosafarbenen Lippenstift
bin ich schnell bei P2 fündig geworden.

Viele Lippenstifte schimmern/glänzen stark, was mir nicht gefällt...

Etwas Schimmer/Glanz ist in Ordnung, aber ich bevorzuge matte Lippenstifte.

Bei P2 kann ich fast blind zugreifen :)

Punkte: 10 von 10

essence lipliner 13 transparent

Preis: ~0,95€

Als ich das erste Mal von dem transparenten Lipliner von essence gehört habe,
wusste ich: "Den muss ich haben!"

Endlich muss man sich keine Gedanken mehr darüber machen,
welcher Lipliner zu welchem Lippenstift passt.

Dieser Universal-Lipliner passt immer & günstig ist er auch noch.

Punkte: 9 von 10

Aufgetragen sehen die Produkte so aus:
Das war's auch schon von mir heute...

Bis zum nächsten Mal! ;)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen