Mittwoch, 21. Januar 2015

Review: treaclemoon lovely mint story Duschcreme

Ahoi ;)

Ich habe ein (mir vorher unbekanntes) Duschgel von treaclemoon getestet.

Hier ist es:

treaclemoon lovely mint story

Inhalt: 500ml

Preis: ~3,95€

Den Preis finde ich für 500ml in Ordnung,
vorallem weil es ein veganes Produkt ohne Silikone/Parabene ist.

Das Duschgel schäumt schön & riecht nach Minze (nicht mein Fall),
allerdings sollte man den Augenbereich aussparen,
da es wegen der Minze in den Augen brennt.
Bei mir hat der Duft ausgereicht um meine Augen zum Tränen zu bringen...

Durch die Minze erhält man einen Frischekick,
der einen (sollte man noch müde gewesen sein) aufweckt,
was morgens sehr praktisch ist ;)

Mini Version:

Inhalt: 60ml

Preis: ~0,95€

Viele Reisegrößen kosten ~1€ & sie eignen sich nicht nur für Unterwegs,
sondern sind vorallem auch zum Testen/Probieren perfekt geeignet.

Das Duschgel gibt es noch in anderen Duftrichtungen.
Es ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Habt ihr schon Produkte von treaclemoon benutzt? Wie findet ihr sie?

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen