Sonntag, 18. Januar 2015

Haul I

Hallihallo :)

Ich war wieder etwas shoppen...Meine Ausbeute möchte ich mit euch teilen!

Da Fotos immer mehr sagen als 1000 Worte:

Ernsting's Family

Gesehen & sofort verliebt *-*

Schade, dass zur Zeit kaum Sonne scheint & ich die Sonnenbrille deswegen kaum tragen kann...Ein Grund mehr, dass der Sommer endlich kommt!

H&M

Die Mütze passt perfekt zu meinen Handschuhen, deswegen musste ich sie haben :)
Habe sie online auf h&m bestellt.

flame (Takko)

Dunkelblaue Bluse mit Knöpfen.
Eigentlich gab es ein "Taillenband", was mir aber nicht gefallen hat.

Habe es hier als "Schal" angezogen ;)

Jean Pascale (Takko)

Wunderschönes Kleid in Blau/Schwarz.

Rockteil klassisch in schwarz.

NKD

Einer meiner Lieblingsshirt.

Ich ♥ "oversized" Shirts *-*

Was ich so toll finde:
Die Länge (unten mit halbtransparenten schwarzen Stoff),
& die schwarzen Sterne auf grau melierten Stoff.

Die Ärmel sind etwas zu lang, was aber nicht schlimm ist,
ich kremple sie einfach etwas ;)

Arizona

Ausschnitt (wegen Gummizug) auch über den Schultern tragbar :)

H&M

Schwarz/weiß gemusterte Leggings.

Ich weiß, dass man quergestreiftes Muster nicht tragen sollte,
da es die Beine/Oberschenkel (oder was auch immer) breiter erscheinen lässt,
was unvorteilhaft ist, aber ich mag es sehr...

H&M

Wieder eine schwarz/weiß gemusterte Leggings...

H&M

Sieht aus wie schwarz, soll aber eine anthrazitfarbene Treggings sein (mit weißen Punkten).

Tamaris

Wenn ich einen Schuhladen betrete, laufe ich immer automatisch zu den Schuhen/Stiefeln/wasauchimmer mit hohen Absätzen,
auch wenn ich eigentlich keinen oder nur kleinen Absatz haben wollte...

Aber die mit hohen Absätzen gefallen mir am Besten :)

Die hier sind von Tamaris in der Farbe anthrazit & sind erstaunlich bequem :o

Eine bequeme Hose darf bei meinem Haul nicht fehlen...

Adidas

Jumpsuit

Schwarzer Overall/Jumpsuit mit Pailetten.
 
Schwarzer Cardigan, vorne mit Spitze,
hinten komplett schwarz.

Vorderseite

Rückseite


Mit Taillengürtel

Schwarzes Schößchentop mit Spitze am Ausschnitt.
Als ich es gesehen habe, musste ich es haben!
 Es passt wie extra für mich genäht :)
Ich habe noch mehr bei H&M bestellt, aber die kommen (leider) erst später...

Da ich nicht mehr abwarten konnte (Ungeduld lässt grüßen...),
lade ich den Haul jetzt schon hoch.

Die fehlenden Kleidungsstücke lade ich entweder separat hoch
oder ich füge sie nachträglich ein.

P.s. Jetzt wird's wieder Zeit meinen Kleiderschrank auszumisten
um Platz zu schaffen für meine neuen Klamotten...

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Was ist euer Trend für dieses Jahr? :)

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen