Montag, 8. Dezember 2014

Dm Lieblinge Box Dezember 2014

Hey Leute,

heute habe ich meine Dm Lieblinge Box Dezember abgeholt.

Man kann sich für die Dm Lieblinge Box 4x im Jahr anmelden.
Jeweils für einen Tag ist eine Anmeldung möglich
(Termine werden u.a. auf Facebook bekanntgegeben).
Es ist ein 3 Monats Abo, aber es gibt nur 5000 Abos,
die ausgelost werden. Ohne Glück klappt es also nicht...
Sie kostet 5€ pro Box, die man in eurem ausgewählten Dm Markt abholen kann/muss.

Die November Box hatte ich auch, da sie mich aber nicht gerade "umgehauen" hat,
habe ich keinen Blogpost geschrieben.

Diesmal gefällt sie mir aber :)

Hier ein Überblick:

Dm Lieblinge Box Dezember 2014

Um besser nachvollziehen zu können, wie gut bzw. nützlich (oder auch nicht...) ich die einzelnen Produkte finde, werde ich ab sofort ein Punktesystem einführen:
10 Punkte: Sehr gut
1 Punkt: Sehr schlecht

Zu den einzelnen Produkten:

Invisi Bobble - Haargummi

Die Packung enthält 3 schwarze Haargummis.

Preis: 3,45€

Punkte: 5
Zu teuer...

Ebelin - Haarbürste

Blau/Schwarze Haarbürste von Ebelin.

Preis: ~6,95€

Punkte: 9
Gefällt mir sehr gut. Liegt gut in der Hand, reißt (wie versprochen) keine Haare raus.

Head & Shoulders - Shampoo

Anti-Schuppen Shampoo von Head & Shoulders.

Preis: ~3,45€

Punkte: 9
Das Shampoo riecht lecker fruchtig. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren,
deswegen freue ich mich sehr darüber, dass es in meiner Box war :)

Axe Black - Duschgel

Männer Duschgel.

Preis: ~1,85€

Punkte: 7
Ein tolles Produkt, nur kann ich damit nichts anfangen...

CD - Handcreme

Schnell einziehende Handcreme. Spendet Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Preis: ~1,85€

Punkte: 9

Tesa - Glitzerstifte

6 Glitzerstifte, perfekt zur Dekoration von Weihnachtsgeschenken.
(Den roten & goldenen Glitzerstift habe ich benutzt um einen kleinen Weihnachtsbaum zu dekorieren. Sieht jetzt aus, als hätte er ganz kleine Weihnachtskugeln :))

Preis: ~2,95€

Punkte: 8
Hätte ich zwar nicht selbst gekauft, bin aber froh, dass es in meiner Box war.

Maxfactor - Mascara

Schwarze Mascara von Maxfactor.

Preis: ~10,35€

Punkte: 8
Als ich sie geöffnet habe, war ich zuerst enttäuscht:
Ein Gummibürstchen?! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Gummibürstchen sammeln können, aber dieses Bürstchen hat mich positiv überrascht! Sie trennt die Wimpern schön & schenkt den Wimpern Schwung. 10 Punkte gebe ich nicht, weil ich 10€ etwas zuviel dafür finde.

Magnete

4 Magnete.

Preis: ~7,95€ (~1,99€ pro Magnet)

Punkte: 5
Tolle Geschenkidee, aber 8€ für 4 Magnete finde ich übertrieben,
auch wenn man die Motive selbst aussuchen kann.

Fazit:
Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut. Das ein oder andere Produkt sagt mir nicht zu,
aber die meisten der 8 Produkte kann ich gut gebrauchen.

Konntet ihr ein Abo ergattern?

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen