Sonntag, 21. Dezember 2014

Rossmann: Überraschungs-/Weihnachtsbox

Hallo Leute :)

Vor ein paar Tagen kam bei mir ein Päckchen von Rossmann an.

Habe mich rieeeeesig darüber gefreut :)

Allerdings weiß ich nicht ob es eine Überraschungsbox
oder die "Schön für mich" Dezember Box ist.

Ich schätze mal, dass es eine Überraschngsbox ist.

In der beiliegenden Weihnachtskarte wird sie als kleines Weihnachtsgeschenk bezeichnet.

Hier ist ein Überblick:

Rossmann Überraschungsbox

Gesichtspeelingpad

Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Ein Gesichtspeeling was ohne zusätzliche Produkte funktionieren soll. Einfach das Gesicht anfeuchten & schon kann's losgehen.

Tetesept

Ich habe schon andere Sorte von Tetesept ausprobiert & ich mag sie alle :)
Bin zwar ein "Duschtyp" & bade nicht oft,
aber wenn ich bade, benutze ich es immer.

Deo

Lustigerweise benutze ich genau dieses Deo
& habe noch 2 Dosen daheim.

Augengel Roll-On

Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Leider ist das hier für Männer,
aber vielleicht (wahrscheinlich) teste ich es trotzdem ;)

Handcreme

Handcremes kann man vorallem im Winter immer gebrauchen.

Mascara

Wenn ich die Mascara nicht schon doppelt hätte,
hätte ich mich sehr darüber gefreut. Wahrscheinlich verschenke ich sie weiter.

Zahnpasta

Zahnpasta kann man immer gebrauchen.

Duschgel

Wieder ein Produkt for Men - werde es weitergeben.

Pantene

Über dieses Produkt freue ich mich seeeehr.
Wollte mir ein ähnliches Produkt kaufen, was sich jetzt aber erledigt hat :)

Body-Milk

Body-Milk brauche ich im Winter immer. Jetzt habe ich einen kleinen "Vorrat".

Fazit:
Mir gefällt die Box sehr gut. Es sind 10 nützliche Produkte enthalten
(bis auf die Produkte for Men, damit kann ich nichts anfangen).

Freue mich schon alle Produkte zu testen :)

Wie gefällt euch die Box?

xoxo,
piemaly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen