Montag, 28. Oktober 2013

Naildesign: Chucks

Heyho ;)

Ja, ich weiß, in letzter Zeit kommen sehr viele nagelbezogene Blogposts,
aber es werden bald wieder weniger werden, versprochen! :)

Wie ich euch schon vor einigen Wochen erzählt habe,
habe ich meine Leidenschaft für Nageldesigns wiedergefunden,
es ist aber nur eine "Phase", die bald wieder vorübergehen wird (so ist es immer).

Ich werde aber mein Bestes geben in den nächsten Tagen mal wieder
mehr Makeup Looks zu schminken & auch darüber zu bloggen ;)

Aber heute gibt es erstmal wieder ein Nageldesign von mir:
Chucks

Hier die Bilder:
Bilder von den Nagellacken werde ich nicht mehr posten,
da es wirklich egal ist...
Benutzt einfach ähnliche Farben für ein identisches Ergebnis.

Ich empfehle euch einen matten, deckenden weißen Nagellack zu benutzen (für die Nagelspitze),
da ich aber keinen besitze, habe ich einfach meinen hellsten Nagellack verwendet.

So geht's:
1. Lackiert eure Nägel mit euren vorher ausgesuchten Nagellacken.
2. Lackiert dunkle Punkte auf jeden Nagel.
3. Lackiert eure Nagelspitzen mit einem hellen Nagellack.
4. Zeit für die "Schnur":
Verbindet die dunklen Punkte mit einem hellen Nagellack über Kreuz miteinander.
Fertig!

Viel Glück euch allen! :)

Gefallen euch Nageldesigns oder findet Ihr sie unnötig? :o

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen