Donnerstag, 10. Oktober 2013

NOTD: Villa Kunterbunt

Heyho ;)

Bunt - Bunter - Villa Kunterbunt!

So lautet der Name meines heutigen NOTD.

Hier die Bilder:

NOTD: Villa Kunterbunt

Es ist ganz einfach:
Ihr sucht euch mehrere unterschiedliche Nagellackfarben aus
& tupft/lackiert Punkte auf jeden Nagel mit jeder Farbe
bis euch das Ergebnis gefällt.

Je kleiner die Punkte, desto feiner das Ergebnis.
jeder wie er (wohl eher sie) mag :)

Diesmal habe ich keine Bilder von den Nagellacken, die ich verwendet habe,
da es im Grunde genommen egal ist, welche ich verwendet habe.
Es reicht, wenn Ihr ähnliche Farben verwendet
um das gleiche Ergebnis zu erhalten.

Wenn Ihr die Nagellacke trotzdem gerne sehen möchtet,
kann ich sie euch gerne nachträglich zeigen/hochladen.

Es ist nichts für jeden,
da es wirklich seeeehr bunt ist...

Wie gefällt es euch? :)

xoxo,
piemaly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen