Mittwoch, 30. Oktober 2013

piemaly testet: Paper Prints

Hallo Ihr Hübschen :)

In letzter Zeit sieht & hört man sehr viel von den Paper Prints von essence
& da habe ich mir gedacht: DAS muss ich auch testen!

Hier die Bilder:

Was Ihr benötigt:
- Transfer Solution &
- Paper Prints (Es müssen nicht diese hier sein, es gibt auch noch andere Designs.)

Ausgepackt sehen diese Paper Prints so aus:
Es gibt 6 verschiedene Motive

Eine Anleitung gibt es auch noch dazu (laut Anleitung ist es sehr einfach...):
1. Alle Nägel ganz normal in einer hellen Farbe lackieren.
2. Nägel seeeehr gut trocknen lassen.
(Ich habe einen Tag gewartet & das würde ich euch auch empfehlen.)
3. Sucht euch ein Motiv aus & schneidet es in eurer Nagelgröße aus.
4. Tragt eine ordentliche Schicht der Transfersolution auf das Papier auf.
5. Drückt das Papier fest mit einem Wattepad auf euren Nagel.
WICHTIG: Das Papier darf sich jetzt nicht mehr verschieben,
ansonsten könnt Ihr wieder von vorne anfangen,
weil man das Motiv dann nicht mehr erkennen kann...
6. Drückt das Papier ~15 Sekunden lang auf euren Nagel.
(Auf keinen Fall länger, sonst bleibt das Papier auf euren Nagel kleben.)
7. Zieht das Papier ab.
Fertig :)

Vorher:

Nachher:
Die Idee an sich ist echt super! Aber die Anwendung...ist verbesserungsfähig.

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht,
aber viel besser wird es einfach nicht...

Für mich sind die Motive einfach vieeeeel zu blass
& das obwohl ich einen hellen Unterlack verwendet habe.

& sehr zeitaufwändig ist es auch noch...Für mich ist es leider ein FLOP Produkt.

Wem das Ergebnis aber ausreicht, kann es ja gerne mal ausprobieren ;)
ansonsten lasst die Finger davon.

Mich würde es wirklich seeeehr interessieren, ob es unter euch jemanden gibt,
der die Paper Prints wirklich perfekt auftragen kann & bei dem es gut aussieht...

Wie gefallen sie euch? :)

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen