Freitag, 18. Oktober 2013

Purple Mania -Perfekt für Silvester!

Hey Leute :)

Da ich keine Halloween Looks mehr schminke (oder nur noch ein paar...),
habe ich mir gedacht ich schminke einen Silvesterlook (mit Outfit),
auch wenn es bis dahin noch sehr viel Zeit ist...
Hatte aber einfach Lust darauf! ;)

Hier einige Bilder:
 
 
Es ist ein seeeehr farbintensives Makeup,
aber an Silvester darf es ruhig mal etwas mehr sein ;)

Hier mein Outfit dazu:

Meine Nägel:
Meine Nägel sehen hier sehr hell aus, das liegt aber am Blitz,
eigentlich ist es ein schönes dunkleres Lila.

Das AMU würde ich auch für den Alltag schminken,
dann allerdings ohne die Lippen bzw. nur mit einem Nude Lippenstift.

Wie gefällt es euch? :)

P.s. Das Video findet Ihr hier.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen