Sonntag, 6. Oktober 2013

FOTD: Beauty Beats

Hallihallo :)

Hier, wie versprochen, mein AMU geschminkt
mit den Produkten aus der essence TE "beauty beats".

Hier die Bilder:
Normalerweise würde ich den Lilaton auf's bewegliche Augenlid auftragen
 einen schwarzen Lidschatten zum Verblenden in die Lidfalte.

Da diese TE keinen schwarzen Lidschatten anbietet
& der graue heller ist als der lilane Lidschatten,
werde ich den grauen auf's bewegliche Augenlid auftragen
& mit dem lilanen Lidschatten in der Lidfalte verblenden.

(Wie Ihr sicherlich bereits wisst, kommt der hellere Lidschatten IMMER auf's bewegliche Augenlid & der dunklere Lidschatten kommt in die Lidfalte.)

Von den Produkten werde ich keine Bilder mehr hochladen.
Wenn Ihr wissen wollt, welche Produkte ich aus dieser TE verwendet habe,
könnt Ihr hier meine Review nachlesen ;)

Habt Ihr bei dieser TE schon zugeschlagen?

P.s. Ein Video gibt es auch dazu, Ihr findet es hier.

xoxo,
piemaly

2 Kommentare: