Donnerstag, 24. Oktober 2013

O'zapft is! Wiesn Look für's Oktoberfest

Grüß Gott ;)

O'zapft is!

Ja, ich weiß, ich bin zu spät...
Aber das liegt daran, dass ich mich sehr spontan dazu entschlossen habe,
einen Wiesn Look zu "kreieren".
Sonst wäre ich pünktlich dran gewesen! Aber besser spät als nie :P

Ihr könnt diesen Look auch als Inspiration für das nächste Oktoberfest ansehen...

Wer auf's Oktoberfest geht muss sich entscheiden:
Entweder man ist "sexy"oder eben "süß",
ich habe mich für süß entschieden.

Mein kompletter Wiesn Look ist in Rosa-/Pinktönen gehalten
& deswegen ist er auch perfekt für Valentinstag.
(Dann aber ohne "Dirndl"...)

Da ich kein Dirndl besitze (ich sollte mir wirklich mal eins kaufen!),
musste ich kreativ werden & improvisieren.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)
 
Da ich keinen großen Ausschnitt trage sondern "zugeknöpft" bin,
habe ich mich entschlossen statt einer Kette ein pinkes Halsband zu tragen.
Ohne wäre mir einfach zu "nackt" gewesen...
Als Makeup trage ich einen rosanen Lidschatten auf dem beweglichen Augenlid,
den ich mit einem pinken Lidschatten in der Lidfalte verblendet habe.

Auf meinen Lippen habe ich einen pinken Lippenstift aufgetragen
(in Form eines Herzens, ich hoffe Ihr könnt es erkennen...).
Meine Haare habe ich teilweise geflochten (damit der ganze Look noch verspielter wird)
& einfach zu einem Dutt gebunden.
Das "Kleid" ist eigentlich ein Longtop, da es aber (für mich) lang genug ist
um es als Kleid anzuziehen, habe ich das hier einfach mal getan ;)
 
Ich habe mich vorallem für Streifen (Waagerecht, Senkrecht, Diagonal),
Herzchen & Punkte entschieden, da es perfekt zu meinem Look
& (wie ich finde) auch perfekt zum Oktoberfest passt.

Ich musste mehrere Rosatöne ausprobieren bis ich einen geeigneten Nagellack gefunden hatte,
da die meisten rosanen Nagellack nur sheer (=durchsichtig) sind
& ich diesmal einen deckenden gebraucht habe...

Ja, ich muss zugeben, dass Haare, Makeup & Nägel auch
perfekt zum Valentinstag passen, das liegt aber daran,
dass ich mich für den süßen, verspielten Wiesn Look
in Rosa-/Pinktönen entschieden habe
(& natürlich auch weil mein "Dirndl" rosa/pink ist...).
Ich ♥ Rosa-/Pinktöne einfach über alles :)

Mögt Ihr das Oktoberfest? Wart Ihr schonmal vor Ort? :)

P.s. Ein Video gibt es auch dazu, Ihr findet es hier.

xoxo,
piemaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen