Samstag, 12. Oktober 2013

Was denkt Ihr eigentlich über...Hello Kitty?!

Hallo Ihr Lieben :)

Heute geht es um "Hello Kitty", jeder kennt sie,
viele lieben sie & viele hassen sie auch...

Eigentlich ist "Hello Kitty" etwas für kleine Mädchen.
Aber es gibt auch erwachsene Frauen, die sie mögen.
Mich eingeschlossen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich als kleines Kind nie ein
typisches Mädchenzimmer hatte & auch kein typisches Mädchen war
(außer Barbies, die habe ich geliebt ;))

Mit "Hello Kitty" holt man sich ein kleines Stückchen Kindheit zurück
& wer wünscht sich nicht seine Kindheit zurück?!

Ich besitze einiges von "Hello Kitty", allerdings hält sie sich in Grenzen
& dabei soll es auch bleiben ;)

Es sind vorallem Kleinigkeiten, die ich von der wohl weltberühmtesten Katze besitze:
Schlüsselanhänger, Schmuckkästchen, Figuren, Spardose, Puzzle, usw.
Heutzutage gibt es nichts, was es nicht gibt.
Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Man kann sich (fast) alles von & mit "Hello Kitty" kaufen.

Letztens habe ich sogar ein Hello Kitty Auto gesehen
& es war traumhaft *-*

Was denkt Ihr eigentlich über...Hello Kitty?!
Mögt Ihr "Hello Kitty"?

xoxo,
piemaly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen